Prüfungsstress und dann auch noch Rauchen aufhören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 23 Zigaretten in der Woche liegst Du noch beim Genussrauchen. Solange Du nicht aus Stress mehr rauchst, solltest Du so weitermachen. Von der Menge kommst Du jederzeit wieder runter auf Null.

Mach Deine Prüfung, das ist wichtig für Dein weiteres Leben. Und dann hörst Du mit dem Rauchen auf. Weil Du nicht mehr glaubst, dass Du rauchen musst wegen des Stresses.

Ehmmeinefrage 
Fragesteller
 16.04.2012, 20:03

Ok, so werd ich es auch auf jeden Fall machen. Ich habe schon lauter sinnlose Vorwürfe hier erwartet, aber mit solchen Kommentaren kann ich wenigstens was anfangen ;) Also danke!

0
PeRiBa  16.04.2012, 20:20
@Ehmmeinefrage

Ja, sind wir nicht alle toll? ;o))

Vernünftige Fragen bringen vernünftige Antworten.

Alles Gute für die Prüfung!

0

Noch "sauerer" auf dich selbst wirst du sein, wenn du unter selbstauferlegtem Zwang aufhörst, die Prüfung verbockst, und dich ständig fragst, ob es anders verlaufen wäre, wenn du diese kurze Zeit noch abgewartet hättest!

Ehmmeinefrage 
Fragesteller
 16.04.2012, 20:09

Ja das stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, zuvor. Danke!

0