Ich würde mir weniger Angst um die Augen machen, als um die eigene Psyche. Ich weiß nun mal nicht, warum du weinst. Aber es ist wichtiger, dass du mit dem Weinen aufhörst, damit du wieder glücklich sein kannst! Such dir irgendwo Hilfe, wo du deine Probleme lösen kannst. Und dann musst du dir auch keine Gedanken mehr um deine Augen machen.

...zur Antwort

Warum genau kann ich dir nicht so wirklich beantworten. Ich habe auch in meinem Leben schon auf viele Menschen getroffen, die ich vom ersten Blick an nicht leiden konnte. Man sollte jedoch den Menschen erstmal kennen lernen, bevor man meint ihn schon zu kennen. Wahrscheinlich ähnelt er jemandem, der zu euch einst nicht ehrlich gewesen ist?

...zur Antwort

Es gibt auf diese Frage keine richtige Antwort. Jeder kann hier nur das reinschreiben, was er vermutet. Keiner weiß, was nach dem Tod passiert. Ich denke auch oft über diese Frage nach, bis ich danach zur Erkenntnis komme, dass man darüber gar nicht nachdenken muss. Am besten du genießt dein Leben und denkst einfach noch nicht an den Tod. Wie oft du auch daran denkst, du wirst nie erfahren, was nach dem Tod ist, bis du einmal selber stirbst. Und vielleicht wirst du es nichtmal dann erfahren, sofern der Tod einfach nur eine Leere ist, in der einfach alles aus ist und man nicht mehr denken kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.