Powerade

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werbezwecke, sie bekommen geld wenn sies bei sich rumstehen haben...müssens ja nicht trinken.

Farbstoffe sind schädlich? Ney, echt unglaublich, nur weil irgendwas eine E-Nummer hat, glaubt 90% des Mobs, es sei krebserregend, schädlich oder sonst irgendwas. Powerade gibt dem Körper auch ein wenig von dem was er braucht. Der Zucker ist genauso wenig ungesund. Nur der Missbrauch ist ungesund .. so Leute die 4 Flaschen davon am Tag saufen und sich keinen Meter bewegen.

E xy steht nämlich nur für "essbar"

0

sie haben in die Flaschen ein anderes Getränk gehabt, Fussballer würden niemals bei so einem wichtigen Spiel so einen Mist trinken