Nach zu viel essen 4 kg mehr?

6 Antworten

Ja, wenn ich richtig reinhaue wiege ich auch gerne mal 2-3 Kilo mehr von einen auf den anderen Tag. Auch lagere ich persönlich sehr viel Flüssigkeit ein, welche ich dann in der Nacht oft verliere weil ich zwei mal aufs Klo muss xD

Gehe daher fast immer mit 600-900 Gramm mehr ins Bett, als ich dann beim Pinkeln wieder verliere.

Bedenke das es einfach nur "Masse" ist, aber nicht Fett. Das pinkelst und kotest du wieder raus :p

Lass dein Körper seine Arbeit machen und es verdauen und wieder ausscheiden.

Du hast die 4 Kilo nicht an Fett zugenommen.

Wenn du ordentliche Portionen gegessen und auch viel getrunken hasst dann kann das durchaus auf 4kg kommen. Nach ein bis 2 Tagen und einigen Toilettengängen sollte dein Gewicht wieder in der Nähe deines normalen Gewichtes liegen, vorausgesetzt du langst nicht weiterhin so zu.

Wenn du einen Rucksack mit 15 Kilos trägst...wiegst du das mehr . Mit viel trinken kann das sein. 7000 Kalorien sind ein Kilo fett.

könnte sein ich bin 15 fast 16 und bin 1,85m groß ich wiege 76KG das ist für die größe normal

ich möchte noch 1,96m groß werden

LG eine🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung