Nach dem Sperma Schlucken widerlicher Geschmack?

6 Antworten

Geschmack ist relativ, nur weil es dir nicht schmeckt heißt es nicht das es niemandem schmeckt.

Das Gefühl kommt daher da du ständig dran denkst und dich somit an das Gefühl erinnerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen

Also, ich habe es schon öfter gemacht und auch eine volle Ladung geschluckt. Ist gar nicht so schlimm. Und meine Freundinnen haben auch oft geschluckt.

Lecker.

Finde ich aber gut, dass du es mal ausprobiert hast, spricht für dich.

Probier's mal mit einer scharfen Mundspülung oder scharfem / saurem Essen oder Trinken, um den Geschmack zu überdecken.

Rsk10 
Fragesteller
 01.04.2020, 04:00

Ich habe das Gefühl das klämt in meinem Hals fest

0

Dass du angewidert von dir selber bist geht wahrscheinlich gleich wieder weg. Oder spätestens wenn du das nächste Mal horny wirst. Eklige Geschmäcker kriegt man normalerweise mit Milch und/oder Weißbrot wieder weg. Wenn es wirklich so schlimm schmeckt würd ich das Mal probieren. Aber ich hab ja schon vermutet dass das ultra ekelhaft wird.

Rsk10 
Fragesteller
 01.04.2020, 04:02

Warum wenn ich wieder horny werde ? Ja vielen Dank hättest mich warnen können... Ist ja jetzt auch egal aber Milch hilf ?

0

Jedes zeug schmeckt ja anders

Wenns bei dir wirklich so schlimm ist dann rate ich dir ganz viel ananas zu essen dann schmeckt es auch besser

Putz dir die zähne, nimm ordentlich mundspülung und dann sollte es weg sein ^^