Mit 3g cannabis erwischt?

5 Antworten

Im besten Fall: Staatsanwalt hat kein Bock 3g zu verfolgen und es passiert nada.

Schlimmster Fall: Paar Sozialstunden bei der Menge und erstem Vergehen.

Kurz gesagt: Alles easy.

Hast du nen plan wie lange sowas ca dauert bis der brief von der polizei bei mir ankommt?

0
@SwagyTracker

Kann man nicht sagen. Kommt drauf an ob die gerade wichtigeres zu tun haben. Unter Umständen Wochen oder Monate

0

Einstellung des Verfahrens gegen Geldleistung an eine soziale Organisation.

Einstellung des Verfahrens gegen Teilnahme an Drogenberatungsgesprächen.

Einstellung des Verfahrens gegen Verprichtung zu Drogenscreenings.

Schwierigkeiten, falls Du Führerscheinbesitzer bist.

Wurde eingestellt ohne jegliche konsequenzen

1

Ein Kumpel von mir wurde um halb 9 aus der Klasse geholt und nachhause gefahren. Anschließend haben die bei ihm 3g gefunden und jetzt hat er bald seinen Gerichtstermein. Er meint er bekommt paar sozialstunden

Kommt auf die Laune des Staatsanwalts an und seine Tabelle. Glaub 1,5 gramm sind straffrei. Pfft 20 Tagessätze wenn er schlechte Laune hat.

Das volle Programm.

Was möchtest Du wissen?