Marlboro rot,gold oder blau?

8 Antworten

Rot ist die normale Variante.

Gold ist die schwache Variante.

Blau (wenn Du damit Advanced Blue meinst) auch schwach und:

Nach innen versetzte Clear-Tip-Filter ermöglicht weniger Kontakt mit Zigarettenbestandteil. Die dreifache ummantelte und stabile Hülle ermöglicht die Zigarette sauberer auszudrücken.
Das weiße ClearWrap-Papier sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt für festere Asche.
Angenehmer Geruch durch ClearSelect-Tobaccos.

(Quelle: http://www.tabak-online-kaufen.de/allgemein/marlboro-advance-blue-ab-sofort-neu-erhaeltlich.html)

Lg

So weit ich das in Erinnerung habe, sind die roten die normalen Kippen, die goldenen hießen früher mal "light" und haben weniger Nikotin und die blauen sind ohne Zusätze.

Von welchen Zusätzen man da allerdings spricht, bin ich überfragt. Weil Nikotin, Teer und Kohlenstoffmonoxid sind dennoch drin.

Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid sind ja auch keine Zusätze.

Nikotin ist von Natur aus in der Tabakpflanze enthalten, und Teer und Kohlenmonoxid entstehen bei der Verbrennung organischer Stoffe.

0
@lost2000

Wovon spricht man dann bei Zusätzen? Rein aus Interesse.

0

Unterschiedliche stärke, am besten ist silver shrunk 😉😂😂😍👍🏼

Gold hat ca. 40 Prozent weniger Nikotin, Kohlenstoffmonoxid und Teer

Rot ist die stärkste

Blau moggert nicht so sehr nach Rauch, da steht less smell drauf

und Grün ist Minze

Rot sind stark und gold sind mild absd blau gibts glaub nicht :D 

Was möchtest Du wissen?