Marken und Markenklamotten

10 Antworten

Mir ist sowas vollkommen egal. Ich lege keinen Wert auf Markenkleidung, und auch wenn andere Menschen sowas tragen ist mir das relativ egal, solange sie nicht meinen, damit angeben zu müssen. Jeder darf ja tragen, was er will. :D

Lukert 
Fragesteller
 06.07.2014, 00:54

ja richtig , aber wenn man damit angibt. das ist ja meistens der sinn ,wenn man sich z.B. ein t-shirt mit großem Logo Print "Armani Jeans" holt

0
MissPunk  06.07.2014, 01:01
@Lukert

Da hast du Recht mit. Ich glaube, viele Markenprodukte sind einfach nur Statussymbole für die meisten Menschen, damit sie damit angeben können. Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein. Und nur weil ein Shirt von einem riesigen Markenlogo geziert wird, ist es nicht direkt hübsch. :)

1
Wiggum34  15.07.2014, 22:15
@MissPunk

Kleine Punklady, darf ich dir sagen, dass mir deine Ansichten gefallen und ich mir wünsche, dass viel mehr Menschen hier danach handeln sollten?

Egal, von einem ollen Metalhead: rock on!

1
MissPunk  17.07.2014, 00:48
@Wiggum34

Jetzt schmeichelst du mir aber, vielen lieben Dank. <3 Kann ich aber auf jeden Fall genauso zurück geben! :)

0

hallo also ich liebe marken sachen

  1. Die meisten sehen voll toll aus
  2. die Qualität ist einfach besser
  3. sie sehen toll aus :D
  4. Jeder hat marken sachen :D
  5. man kann damit angeben ( nicht unbedingt mit jeder marke :D)
  6. und zu guter letzt man kann sie gut mit sachen kombinieren die keine marke haben :D
  7. man muss nicht unbedingt marken sachen haben aber meist sieht es besser aus !

Manche Marken finde ich super (Apple, Burberry, Ralph Lauren, Gucci, LV,...), andere mag ich persönlich gar nicht (Hollister, A&F, G-Star). Ich selbst trage die oben genannten, bzw. benutze sie und finde sie auch einfach besser als H&M o.Ä. Ich find' Markenklamotten sind zwar kein Muss, aber sie sind einfach qualitativ hochwertiger und das merkt man auch beim Tragen, wie es aussieht!

Anzugeben damit finde ich persönlich aber als richtig dumm. :)

Ich selbst trage viele Markenklamotten - aber gewiss nicht, um damit zu protzen, sondern weil diese einfach eine viel bessere Qualiät haben.

Meine Chucks von Converse trage ich nun schon gut anderthalb Jahre. Das gleiche Produkt von Deichmann hielt nur wenige Wochen. Genau so ist es mit Hollisterklamotten. Da bekomm ich für etwas mehr als 4o€ ein gescheites T-Shirt, während ich dafür bei Tallyweijl ungefähr 10 kaufen könnte, aber mindestens zwanzigmal so oft neue brauchen würde.

Die meisten Markenklamotten sehen auch nicht so nach Unterschicht aus (Gut, lassen wir die Airmax und Adidasjogginghosen aus). Nehmen wir wieder mal das Beispiel Tallyweijl und Hollister. Bei Hollister bekomme ich etwas, was nicht übertrieben bti.hig, sondern schön klassisch ist und was ich mit vielen Dingen kombinieren kann. Bei Tallyweijl sieht man eben schon von weit weg, dass ich dafür nicht viel bezahlen musste, diese Klamotten sehen schon total nach Schlvmpe aus.

Normalerweise haben Markenklamotten einen gewissen Qualitätsanspruch. Von einer Jeans der Marke Armani erwarte ich mir qualitativ auf jeden Fall mehr als von einer KIK-Jeans. Bei mir liegt der Fokus aber klar auf die Qualität des Produkts, weniger als auf dem Namen.

Lukert 
Fragesteller
 06.07.2014, 00:52

gute einstellung

0
MrCrow667  06.07.2014, 00:53
Bei mir liegt der Fokus aber klar auf die Qualität des Produkts, weniger als auf dem Namen.

Geht mir auch so! Es ist falsch, zu denken, dass man durch eine Marke automatisch ein besserer Mensch ist! Leider glauben das manche wirklich!

0