lasange ohne wein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich den Wein in der Bolognese, die du für die Lasagne brauchst,oder?- Ich sehe kein Problem ihn einfach wegzulassen, dafür etwas mehr Tomaten-Sugo und Gemüsebrühe stattdessen zu nehmen. Die Italiener geben ganz zum Schluß,wenn alles eingeköchelt und gewürzt ist noch einen Schuß Milch hinzu.

Seit wann macht man Lasagne pflichtgemäß mit Wein ...??? - Im Übrigen lässt Du aus einem vorhandenen "Mit-Wein-Rezept" den Wein einfach weg ... Mann Mann Mann ... www.chefkoch.de

ja, lass ihn einfach weg...wird auch sehr gut (ich mach sowieso immer "phantasielasagne" und sie wird immer anders aber immer gut)

da muss kein Wein rein, einfach weglassen schmeckt genauso gut.

Benutze statt den Wein Wasser und verfeinerst es mit Gemüsebrühe- oder Fleischbrühewürfel.