Kaugummi ohne Zucker und ohne Süßstoff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie er heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt ihn in vielen türkischen Geschäften zu kaufen. Schmeckt allerdings sehr eigenartig.

Danke

0

Es gibt Kaugummi mit Xylitol das ja ein Zucker ist das aber in dem Darm nicht zerfällt und darum nur gut für die Zähne ist.

Falim (gibt's im türkischen Supermarkt)