Kann nicht aufhören Wasser zu trinken?

6 Antworten

Solch starker Durst kann tatsächlich ein Hinweis auf hohen Blutzucker sein - muss aber nicht. Dennoch solltest du das gelegentlich kontrollieren lassen, wie bereits geschrieben.

Hier schicke ich dir einen Link - zu anderen möglichen Ursachen und entsprechenden Tipps:  http://www.apotheken-umschau.de/Durst

Durst ist ein Körpergefühl, vermehrtes Trinken eine natürliche und notwendige Reaktion bei Hitze, starkem Schwitzen, Wassermangel. Wann Durst krankhaft ist und was große Harnmengen bedeuten

Große Hitze, Schwitzen, hormonelle Störungen...

Gute Besserung!


Geh mal zum Arzt, ist vielleicht Diabetes bekannt?

Remus18 
Fragesteller
 10.07.2016, 17:14

Bei mir nicht aber in meiner Familie ist es sehr häufig

0

Nein geh sofort zum Arzt oder Notaufnahme. Dort kann man dir helfen, wir hier nicht.

LG

RGBPHONIX  16.07.2023, 01:58

Eher Arzt zb. Hausarzt und nicht die Notaufnahme

0

Lass´mal dein Blutzucker kontrollieren.