kann man von cola betrunken werden? :oo

21 Antworten

Entweder der Zucker, das Koffein oder die Flüssigkeit (auch von zu viel Wasser kann man eine Vergiftung bekommen und Alkohol vergiftet den Körper ja auch)

Nicht direkt betrunken, aber durch den vielen Zucker kann man schon mal ein klein wenig überdreht sein.:D Für ihn hat es sich dann wohl wie betrunken angefühlt..kann man sich aber auch einbilden;D

Elena16 
Fragesteller
 18.11.2010, 22:03

ja ich habe echt gedahct er hat gekifft als er mir das ertzählt hat :D wir haben ihn erstmal alle ausgelacht

0

Nein, das liegt sehr wahrscheinlich am hohen Zuckeranteil.

lach, nein nur alkoholgehalt im blut nennt man "betrunken". er kann eine art zuckerhigh haben oder vom koffein sehr wach sein, das ist sehr wahrscheinlich gg

natürlich, und der jacky geschmack hat nichts zu bedeuten