Gefühl beim Betrunken sein?

7 Antworten

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Man sagt das Menschen die betrunken sind ihr "wahres Ich" zeigen. Bei manchen ist das halt ein Agressives Verhalten und bei anderen wiederum Sensibilität.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Jedoch bekommt man im betrunkenen Zustand nicht alles mehr so wirklich mit und handelt oft ohne Nachzudenken. Man wird unvorsichtiger und denkt über mögliche Gefahren nicht nach. Deshalb ist Alkohol erst ab 16/18 da es halt im hohen Maße sehr gefährlich sein kann. :)

Liebe Grüße

Nun ja zuerst dreht man ein wenig durch (bei jeden unterschiedlich) dann sieht man etwas leicht verschwommen und Doppebilder, dann wird es einen Schwindelig und Derbe Schlecht. Und am morgen hat man starke Kopfschmerzen :-)

Wenn ich betrunken bin (was bis jetzt erst zweimal der Fall war, da ich offiziell noch nichts trinken darf), ist immer alles ganz lustig. Man fängt grundlos an zu lachen, macht Dinge, die man normal nie tun würde und man hat nicht mehr so viel Angst, auf andere zuzugehen. :) Und man redet definitiv mehr, auch über Sachen, die man nüchtern nicht erzählen würde.

man ist mutiger oder so gesagt man hat nicht mehr so viele Hemmungen und mehr selbstbewusst sein. wenn man zu viel trinkt wird einem schlecht und man bekommt kopfschmerzen es kann auch dazu kommen, dass man Kotzt...

Mir wurde erzählt: Am anfang fühlt man sich total toll und danach ist man mies drauf