Kann man Salbei im getrocknetem Zustand rauchen?

3 Antworten

Im Grunde kannst du alles rauchen, was trocken ist. Ob das aber gesund ist, möchte ich bezweifeln.

ok. naja ich werde vllt, wenn ichs mach nur selten machen, dann wird hoffentlich nicht viel beschädigt! danke für deine Antwort!

0

Was erwartest du dir denn davon? Dir ist schon klar, dass der normale Salbei den du hier so kaufen kannst, nicht knallt?

Grundsätzlich kannst du das schon machen. Verbrennungsrückstände sind nie gut, wenn sie eingeatmet werden. Und Kohlenstoff (der bei der Verbrennung jedes organischen Materials entsteht) ist dabei das geringste Problem.

ok.. naja.. danke für deine Antwort! ich werde mir das nochmal gut überlegen

0

Tu doch mal was richtig gesundes und koch dir aus dem Salbei einen schönen Tee. Man muss seinen Körper ja nicht immer misshandeln.

Was möchtest Du wissen?