Kann man durch einen Klopfer eine Alkoholvergiftung kriegen?

4 Antworten

Nein, aber es ballert auch nicht.

Es wird eher süss-eklig schmecken und nix machen.

Wenn du diese Frage stellen musst, würde ich es mit dem Alkohol vielleicht sein lassen....

nein Spaß, wir haben alle mit 14 mal einen getrunken. Ein wenig traurig, dass ihr mit Klopfern anfangt, aber solange ihr euch zurückhaltet kriegt man da keine Alkoholvergiftung. Ich persönlich hab aber mit Bier bzw. damals bei meinen Eltern mit gutem Wein angefangen. Hat weniger Alkohol und schmeckt auch besser als dieser süße Scheiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich bin selber 14/w und habe auch erst mit Freunden auf ner Jugendweihe ne Packung Klopfer vernichtet. Sagen wir es so, du bist bei 10 von den Dingern soweit (wenn du vorher gut gegessen hast) soweit zu sagen dass es anfängt lustig zu werden, sprich, du kannst davon so viel trinken und merkst kaum was.

Meine Quellen? Sagen wir Mal Erfahrung

(Ich weiß kommt nen bissl spät)

0,02 l von 17%igem Likör. Nein. Dennoch: lass es, widerlicher Fusel das Zeug und ab 18 erst erlaubt