Ist es schlimm, wenn man abends nicht gerne "ausgeht"?

13 Antworten

hmm bin bestimmt jünger als du aber egal. also ich gehe eigentlich auch nicht gerne aus.außerdem: darf man nicht das tun was man möchte und nicht dasselbe machen wie die anderen?

warum sollte das schlimm sein? Ich bevorzuge auch lieber private feiern, als volle festzelte

Hier ist auch noch eine ^^ Ich bleibe auch viel lieber zu Hause und schaue mir DVDs an... Mir ist es oft viel zu anstrengend wenn mich Freunde doch mal in nen Club geschleift haben. Nochdazu das ganze Theater mit "Was ziehe ich an..?" und "OMG ich muss mich noch schminken... und guck dir meine Haare an!!!" - einfach ätzend :S

Nein, es ist alles okay mit Dir. Viele können damit nicht viel anfangen...glaub mir!

Womit können viele nicht viel anfangen?

0