Ins Flugzeug Cannabis mitnehmen?

Bist du durchgekommen?

Habe nichts mit genommen, aber beim Rückflug hatte ich versehentlich ein paar Buds dabei die aber keiner entdeckt hat 😂

3 Antworten

Schon mal gesehen, wie der Zoll mit Drogenhunden an Gepäckbändern entlang läuft? Ohne konkreten Verdacht? Nein, kannst du nicht gesehen haben, weil das in einem Bereich stattfindet, zu dem du keinen Zutritt hast. Ich würde es nicht riskieren, zumal es etwas ist, was du überall zu kaufen bekommst.

Ja, das kannst Du ruhig ins Flugzeug mitnehmen. Dir passiert nichts.

Gebe ihm vollkommen recht! Da kann 0 passieren

6

Ich nehme schon seit 10 Jahren regelmäßig weed mit in den Urlaub. Einfach 5-10 gramm in einem gummi Handschuh FINGER klein pressen und an die Eier packen. Ist noch nie was passiert

0

Ich wurde schon Clubs krasser gefilzt als am Flughafen dennoch würde ich für 0,5 g die Sache nicht aufs spiel setzen. Mach dich im Netz schlau Dealer gibt es überall. Nach kurzer Zeit wirst du dort hinten bekommen was du brauchst. Oder mach einfach nen Monat Pause und erfreu dich an den Pubs und der großen Auswahl an Bier.

Was möchtest Du wissen?