ich hab mal ne frage (frage unten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigarettenautomaten gibt es nur sehr spärlich. Die aktuellen Preise weiß ich nicht, aber selbst in Supermärkten gibt es Zigaretten nur an einer "Extra"Theke und die wollen sicher den Ausweis sehen. Anmerkung: Als ich das letzte mal in DK war , waren die Preise ungefähr identisch mit den unsrigen.

Wenn Du schon so fragst, bist Du auf jeden Fall zu jung.

Rauchen schadet der Gesundheit

das weiß ich selber

0