Ich bin w/20 und habe peinlicherweise heute nacht ins bett gemacht

6 Antworten

Meine Güte, deswegen muss man doch nicht zum Arzt. Ich habe auch mal geträumt, ich bin auf Klo, war erleichter als es kam und als ich die Spülung zog, bin ich aufgewacht und lag in einer schönen warmen Pfütze. Na toll, ist menschlich, kann passieren. Andere Leute bekommen im schlaf einen Höhepunkt und gehen auch nicht zum Arzt!

Das kann glaube ich immer mal passieren. Da kannst du ja nichts dafür. Wenn es aber öfter passiert, am besten einfach mal beim Haus-/Frauenarzt nachfragen.

melissa2501 
Fragesteller
 03.12.2011, 20:46

okay...das hat mich ziemlich verstört..aber zum arzt gehe ich montag aufjedenfall hin.das hab ich noch nie gemacht,nicht mal als kleinkind. habe aber an dem tag was schlimmes erfahren..könnte des auch daran liegen?

0

Wenn das öfter passiert, kann das ein Hinweis auf verschiedene Probleme sein (z.B. eine Nervenlähmung). Sollte es bei diesem einen mal bleiben, musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Passiert halt mal, sei froh dass es die bessere der beiden Alternativen war.

Deswegen musst du nicht zum Arzt. Das kann passieren.

Wenn man kurz vorm schlafen gehen viel trinkt passiert das meistens...