Freund von meinem Mann hat mich angefasst, warum?
Hallo, Gestern waren mein Mann, meine beste Freundin, zwei Freunde und ich im Whirlpool. Wir haben einiges getrunken. Mein Mann hat mich im Vorfeld gewarnt, dass einer gerne grabscht. So war es dann auch, ich spürte eine Hand zwischen meinen Beinen, dachte erst es ist mein Mann, aber es war der Freund von meinem Mann. Ich konnte nichts sagen, weiß nicht warum. Hab auch seine Hand nicht weggetan. Mein Mann hat es mitbekommen und wir fuhren sofort heim. Heute wenn ich dran denke, bleibt mir immer die Luft weg und ich bin kurzatmig. Es war auch meine Schuld, ich hätte was sagen sollen oder gar nicht erst neben ihn sitzen.
8 Antworten
Man ist manchmal so perplex und überrumpelt, dass man nicht weiß wie man reagieren soll und erstarrt. Du kannst da überhaupt nichts für.
Hat dein Mann ihn zur Rede gestellt?
Ich kann dir nicht genau erklären warum, aber das ist ganz normales Verhalten. Er hat die Situation ausgenutzt und auch wenn du gewarnt wurdest, man rechnet doch trotzdem nicht mit sowas.
Die anderen haben Recht. Da er das öfter macht, solltet ihr es zur Anzeige bringen. Das hilft dir vielleicht dich besser zu fühlen und schützt andere Frauen. Stell dir vor sowas passiert einer Frau die alleine mit ihm ist.
Oh je, da ist ja alles schief gelaufen was schief laufen kann. Nächstes mal, gleich von solchen Leuten wegsetzen und wenn Hände wo sind wo sie nicht hingehören, schau den Typen so kühl und ruhig an wie Du kannst und frage ihn ruhig, aber so laut dass JEDER im Pool es hören muss, was ihn gerade auf den Gedanken bringt, dass Du gerne begrabscht werden willst? Und wenn er nicht wie aus der Pistolegeschossen an wortet dann würde ich hinterherschieben: Eigentlich egal und nu hör damit auf und wenn Du unbedingt was befummeln musst, dann bitte dein Geschlechtsteil und nicht meins."
Im Übrigen, Kumpel hin oder her, zeig den Typ an.
Das man in solchen Situationen sich in einer Art Schockstarre befindet, ist normal.
Geh heute zur Polizei, erstatte Anzeige wegen sex. Belästigung.
du hättest ihm sagen können, tue bitte deine Hand da weg- hast du aber nicht. Ich würde daher trainieren, "wie setze ich Grenzen..."
Meide diesen Typen künftig oder setze dich beim nächsten Mal gleich zur Wehr, ich würde die Situation mehrfach im Kopf durchspielen.
Es ist definitiv nicht deine Schuld. Du warst von der Situation überrumpelt und überfordert. Selbst wenn man vorgewarnt ist, kann es einen überfordern. Da schon bekannt war, das er das wohl gerne macht, sollte hier ein Zeichen geseetzt werden. Zeig den Typ doch an. Sowas geht gar nicht, der braucht hier ein deutliches Zeichen.
ja hat er. Aber wenn Alkohol im Spiel ist ... Warum fühl ich mich so schlecht und bleibt die Luft weg. Normal bin ich total taff