Wie kann ich Frauen ansprechen? Könnt Ihr mir helfen?

3 Antworten

Drogen sind keine Lösung, nie.

Lies ein Buch über Selbstvertrauen, sprich mit deinen Kumpels usw...

Taste dich am besten immer langsam ran. Deine Anst ist die Angst vor dem scheitern... Wenn du diese Angst erst mal überwunden hast geht es dir besser :)

lifeisblah  14.02.2016, 16:19

Hast du 'n Buchfetisch?

1

Sorry aber das ist Blödsinn!
Dass du nur trinkst um dann eine Frau anzusprechen, da gibt es andere, weniger schädliche Lösungen.

Sei einfach du selbst und nicht so verklemmt, mach dir nicht so 'n Kopf
Ich hatte noch nie 'n Problem auf Partys in 'n Gespräch zu kommen und ich bin auch nicht gerade der extrovertierteste Mensch

Am besten kein Bier, bei Bier brauch ich schon sehr lange um gut angetrunken zu werden, z.B wieviel ml whisky oder vodka soll ich trinken mit mischgetränk?