Eltern haben Zigaretten gefunden?

9 Antworten

ja sie wollte damit sagen das sie enttäuscht ist aber naja das wird schon.. ich hoffe allerdings für dich das du echt keine Kettenraucherin bist, und ich wünschte du könntest bald damit aufhören. wenn du weniger Stress hast versuch aufzuhören du schaffst das ! Alles Gute

fabi74750 
Fragesteller
 14.12.2014, 00:50

ich hab sie jetzt weggeschmissen und denke werde es auch ohne die raucherei schaffen

1

Wir kennen deine Mutter nicht, deswegen können wir keine Aussage treffen, ob dass was zu bedeuten hat oder nicht. :)

Viel Glück noch, ich hoffe, dass das Verhalten deine Mutter auf nichts schlimmes führt

Liebe Grüße KillerQueen23

Stress mit 15?😂😂

Das heißt vermutlich dass sie sich Sorgen macht. Zu Recht.

Sie will dir singnalisieren, dass du mit ihr reden kannst, ohne dass sie dich dafür bestraft - und dass sie sich Sorgen um dich macht!