Drogen bei vater gefunden. Was tun?

11 Antworten

Gras ist eigentlich so die harmloseste Droge nach Koffein (Koffein ist in Cola, Energy etc.).

Alkohol und Tabak sind viel schlimmer, glaub mir. Heißt nicht das du es auch machen kannst. Warte bis du 21 bist und probiere es dann aus falls du Interesse hast.

Hey,

wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist, dass es sich um Cannabis handelt, solltest du mit der Mutter erstmal reden und ggf. auch das Gespräch mit deinem Vater suchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nichts machen. Gras ist nicht schlimm und dein Vater kann offensichtlich damit umgehen. Über exzessiven Alkoholkonsum würde ich mir z.B. mehr Gedanken machen.

Sorry das soll hier nicht heißen, dass du anfangen sollst zu kiffen. Das ist nur für Erwachsene!

3

Bloß nicht deiner Mom sagen, behalt es für dich, ist nix schlimmes, du sagst deiner Mom ja auch nicht wenn ihr sich die Palme schüttelt, ausser du hast ihn

graß ist nicht schlimm vertrau mir ,l alkohol und tabak sind viel schlimmer .ich denke deine mutter weiß es sowieso kannst sie ja mal fargen

Was möchtest Du wissen?