Cannabis Geruch was machen?

7 Antworten

Fair wäre es mit der entsprechenden Person zu reden und ihr klar zu machen, dass du den Geruch wahrnimmst und etwas dagegen hast.

Unfair wäre es direkt die Polizei einzuschalten, wobei das auch eine Möglichkeit wäre. Jedoch bekäme der betreffende Kiffer eine hohe Strafe. Das würde das Verhältnis zur Nachbarschaft strapazieren.

Bitte nicht der Polizei melden, das würde das Leben der betreffenden Person wahrscheinlich zerstören. Falls die Polizei auch nur ein Gramm bei ihm/ihr findet ist sense...

Versuch die Person mal anzusprechen und empfehle ihr zu verdampfen statt zu rauchen...

Einfach mal beim Nachbarn klingeln und ihn freundlich drauf hinweisen dass er gerne kiffen kann aber bitte aus dem Fenster da dir der Geruch nicht gut bekommt.

Warum wollen alle immer gleich ihre Mitmenschen denunziieren?

Ob es mein Nachbar ist weiß ich ja nicht aber es muss nicht sein das Drogen an andere so weitergegeben werden

0
@Plszocker

Dann frag doch einfach mal nach oder häng nen freundlichen Brief an den Eingang vom Treppenhaus dass die Bewohner gerne was(auch immer) rauchen dürfen aber bitte dabei lüften sollen. Und klar werden täglich Drogen an andere weitergegeben, warst du schonmal in nem Getränkemarkt?

0
@Plszocker

Dann wird dir klar sein dass täglich Kastenweise Drogen über die Ladentheke gehen, und den Kneipen hetzt auch keiner die Bullen auf den Hals weils aus ihnen nach Bier und Kotze riecht. Wie gesagt, versuch doch einfach das ganze freundlich zu klären ohne demjenigen dabei die Bullerei auf den Hals zu hetzen, damit ist keinem geholfen. Freundlicher Brief in den Ein- oder Treppenaufgang und abwarten. Nach 1-2 Wochen wird ers gelesen haben und entsprechend handeln. Kiffer sind erfahrungsgemäß sehr rücksichtsvolle Menschen.

1

ich würd auch mal versuchen zu sehen wo das herkommt , lokalisieren und dann mit dem jenigen reden , das mit schlecht von wird das ich mcih schlecht fühle von, auch klar machen das du kein problem damit hast, was wer in der freizeit macht, aber bitte so das du es nicht riechst, mir wird nämlich auch schlecht davon obwohl ich früher geraucht habe

Ich gucke mal woher es kommt. Dann werde ich da was sagen

1

Was möchtest Du wissen?