Blutprobe Polizei manipulieren?
Moin,
Ich wurde am 22.12 angehalten. Einfach mal nach Zufall rausgepickt weil ich auf einem Schleichweg gefahren bin. Ich sehe zwar so aus als ob ich Drogen nehmen würde aber dafür kann man halt nichts. Ich nehme keine Drogen und selbst zu Silvester nichts eigentlich ganzes Jahr trocken! Kein Gras, Kokain, Alkohol nicht einmal Tabak... Natürlich wurde mir nicht geglaubt und auf die Wache. Mir wurde letzes Jahr Blut abgenommen weil man mir nicht glaubt.
Das Ergebnis war negativ. Aufgrund meiner Wut gegen die Polizisten vom letzen Jahr(fast Schlägerei gehabt) bin ich dort bekannt. Am 22.12. wieder Blutentnahme. Da ich dort bekannt bin war die Begrüßung nicht so dolle weil ich mich auch wieder vor Ort mit den Polizisten angelegt habe was fast wieder zu einer Schlägerei geführt hat. Ich lasse mir nicht gerne Sachen andrehen die ich nicht gemacht habe. Es wurde nach Gründen gesucht um Anzeigen gegen mich zu schreiben.
Ist das Blut durch die Polizei manipulierbar? Das man ins Blut Kokain oder andere Sachen reinmischt um gegen mich was in der Hand zu haben? Ich bin beruflich auf den Führerschein angewiesen und plane gerade meine Karriere durch mein Staatlich anerkannten Techniker Fachrichtung Maschinenbau. BTM im Führungszeugnis kommt schlecht für die Karriere.
Ist es durch die Polizei machbar die Blutwerte zu ihren Gunsten zu ändern? Ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund. Ich weiß das es nun die zweite Negative Blutentnahme ist aber man weiß ja nie. Der Polizist wollte mir alles mögliche vorwerfen.
Hatte sogar das Gefühl die haben extra auf mich gewartet um mir eins auszuwischen. Kaum hat er mich angeschaut meinte er schon: Mal mit BTM zutun gehabt? Ich sag noch nie. Er meinte dann: Ja ne ist klar ich glaub Ihnen kein Wort. Rötliche Augen und geweiterte Pupillen sind bei mir normal. Liegt wohl an den Genen.
3 Antworten
Du sagst selbst, dass Du wie ein Junkie aussiehst, aber beschwerst Dich, wenn die Polizei, den gleichen Eindruck hat, insbesondere wenn Du das typische Junkie-Verhalten zeigst, Dich dementsprechend behandelt???
Und komm mal runter: die Polizei versucht Dir nichts anzuhängen, sondern macht nur ihren Job um zu verhindern, dass durch echte Problemfälle teilweise massiver Schaden etc. angerichtet wird. Und wenn Du so auf die Barrikaden gehst, stiehlst Du denen unnötig Zeit. Polizisten gehören zu den Berufsgruppen mit den meisten regelmäßigen Überstunden und sind ehrlich gesagt unterbezahlt!
Also ich kann sie verstehen, wenn die einen dicken Hals kriegen, wenn Leute wie Du deren Arbeit unnötig in die Länge ziehen!
Ich hab denen ja gesagt ich nehme keine Drogen und das die letze Kontrolle auch negativ verlaufen ist.
Genau das gleiche sagen diejenigen, die wirklich Drogen genommen haben, auch. Woher sollen die bitte wirklich wissen, ob Du dieses Mal nicht vielleicht doch lügst???
Große Pupillen und Rote Augen da kann man nichts machen. Wegen den zwei Dingen wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden geht einfach zu weit.
Du zeigst die typischen körperlichen Symptome eines Junkies, was bei der Polizei erst mal nur das Interesse weckt. Aber vor allem durch Dein aggressives Verhalten - ebenfalls typisch bei Drogenkonsum - lieferst Du denen selbst noch einen weiteren Grund mehr Dich doch etwas genauer zu checken! Also Du machst die Sache selbst noch schlimmer, als sie ohnehin schon ist!
Ehrlich gesagt erweckst Du mit Deiner Art der Argumentation bei mir auch den Eindruck, dass Du scheinbar unbelehrbar bist.
Wie lange dauert es bis die Ergebnisse von mir abgefragt werden können?
Ca. 1-2 Wochen. Aber warum interessiert Dich das, wenn doch eh nichts zu finden ist? Bist Du darauf aus, denen das wie ein kleines bockiges Kind unter die Nase zu reiben?
Versuch einfach mal deutlich ruhiger und vor allem wesentlich kooperativer zu sein, wenn Du das nächste mal angehalten wirst. Das kann schon eine Menge bewirken.
Dann bleibt vllt mal ruhig wenn die auf dich zukommen?
Wenn du weisst da ist nichts, und die die kosten haben (und solche Sachen verursachen nicht unerhebliche Kosten), bist du doch der der als letzes lacht?
Warum wirst du so aggro? Genau sowas spielt denen in die Hände. Leute die sich nicht im Griff haben. Solche Leute wirken eben auch als ob sie was Intus hätten..
Einfach mal ruhig bleiben... Und nein. Dir wird da nichts untergejubelt nur weil sie dich aufn kiecker haben
Das Problem ist einfach das man aufgrund meines Aussehens mich als Junkie abstempelt. Da wird man einfach wütend besonders dann wenn man überhaupt nichts nimmt und einem alles mögliche angehängt wird um einer Person größtmöglichen Schaden zuzufügen.
Ich habe einen Kumpel. Der wurde schon 3 oder 4 mal von der Polizei rausgepickt weil er eben irgendwie aussieht wie ein Bombenleger oder sowas... er regt sich nicht auf. Und er wurde dementsprechend auch noch nie mitgenommen oder sonst was. Einfach cool bleiben. Anhängen wird man dir nichts wenn da eben nichts ist
Bei deinem Verhalten wundert es mich nicht wenn die Polizei bei dir mal genauer hinschaut....
Ich hab denen ja gesagt ich nehme keine Drogen und das die letze Kontrolle auch negativ verlaufen ist. Da haben die schon nachgedacht ob die mich weiterfahren lassen sollen oder nicht. Aber meinten dann doch das man mich mitnimmt. Ich hätte 500m noch fahren müssen dann wäre ich zuhause gewesen. Hab ich denen auch erklärt aber die wollten doch selbst die Zeit in mich investieren!
Große Pupillen und Rote Augen da kann man nichts machen. Wegen den zwei Dingen wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden geht einfach zu weit. Wir haben nichts in der Hand also forschen wir komplett das ganze Leben durch um etwas zu finden um Anzeigen zu schreiben. Haben aber nichts gefunden. Wie lange dauert es bis die Ergebnisse von mir abgefragt werden können?