Bin ich ein Therian wenn ich mir vorstelle ein schwanz, ohren, pfoten ect. habe?

2 Antworten

Hi!

Ich meine du bist ein Therian!

Kurze Aufklärung was das ist:

Therians sind Menschen die sich nicht körperlich und weder psychisch noch physisch auf spirituellem oder psychologischen Level mit einem Tier identifizieren.

Wie du herausfindest ob du wirklich ein Therian bist:

  • Du spürst eine tiefe Verbundenheit zu einem Tier die du nicht beschreiben kannst.
  • Du sehnst dich danach, ein Tier zu sein.

Shifts:

  • Mental-Shifts: du verhältst dich wie ein Tier und gibst tierische Geräusche von dir, wie Knurren, fauchen, Schnurren, etc.
  • Phantom-Shifts: Du spürst Phantomglieder, so wie einen Tierschwanz oder Tierohren.
  • Dream-Shifts: Du träumst öfters von einem bestimmten Tier.

Therians haben Theriotypes, das sind die Tiere, mit denen sie sich identifizieren. Monotherians identifizieren sich mit einem Tier und Polytherians mit mehreren Tieren.

Wie du deinen Theriotype herausfindest:

  • Du fühlst dich zu einem bestimmten Tier verbunden.
  • Du fühlst dich zu dem Lebensraum eines Tieres verbunden.
  • Du gibst bestimmte Tiergeräusche von dir.
  • Bei den Phantom-Shifts spürst du bestimmte Tierglieder.

Noch mehr Infos zu Therians:

Therianthropie ist keine psychische Krankheit und wenn doch, dann nicht so schlimm, dass sie uns verrückt macht. Manche Therians laufen auf allen Vieren. Das ist eine Sportart namens Quadrobics (abgekürzt Quads). Es machen sich auch manche Therians Tiermasken um sich mehr mit den Tieren verbunden zu fühlen. Allerdings haben Quads und Masken, Tails, etc. nichts mit Therianthropie zu tun.

Also meiner Meinung nach, bist du ein Katzen Therian, aber nur du selbst weißt, ob du ein Therian bist. Man kann es sich aber nicht aussuchen!!!

Falls du noch mehr Fragen hast, dann wende dich per Chat an mich.

Herzliche Grüße

Darkmoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian (für weitere Infos siehe mein Profil)

Sowas gibt es nicht und du hast es auf Social Media gesehen und bist dadurch jetzt angeregt. Mehr ist da nicht. Wenn du dich wie ein Tier benimmst, solltest du dich in Therapie begeben, denn das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit zwei Jahren ethnische Hellenistin