Betrunken 11%?

4 Antworten

wein jetzt keine ahnung.. aber ich merk erst so ab dem achten bier etwas 4,5 % und wirklich betrunken bin ich erst beim 12ten

bei hartem alk wie zB wodka brauch ich schon ne flasche

ist aber abhängig davon wie oft ich was konsumiere.. jedes we 12 Bier.. jedes zweite brauch ich 10.. das wird auch nicht weniger, wenn ich mal 2-3 monate kein bier trinke habe aber mal erlebt, wo ich eine woche lang in meinen b-day reingefeiert hab.. das ich nach dem 5ten tag gar nicht mehr betrunken wurde xD

bei wodka bleibt meine resistenz bei einer flasche, wenn ich einmal im monat eine trinke..trinke ich 1 mal jedes we steigert sich das auf 2 falschen nach einem monat..

was auch lustig ist.. ich krieg von wodka und bier keinen kater.. meistens kann ich so viel trinken wie ich will und mir ist höchstens n paar stunden nachm aufstehen n bissl schwindelig... das gilt aber nicht für wein.. nach einer flasche egal ob betrunken oder nicht.. ist mir am nächsten tag speiübel :D:D:D

Hängt davon ab wie viel du wiegst. Was du vorher gegessen hast und ob du ausgeschlafen bist

außerdem kommt es darauf an wie schnell du trinkst und wie du Alkohol verträgst

Es kommt auf die Umstände an, aber ich würde sagen ca. 1 Liter.

BEtrunken?

Eine Flasche muss es schon sein....

Was möchtest Du wissen?