Betrunken - was tun?

15 Antworten

Lass sie labern , stört doch keinen. Wäre besser wen sie kotz statt zu "spucken " achja und lasst sie bei dem nächsten Mädelsabend einfach weg , oder das nächste mal trinkt sie einfach nen kinderpunsch.....

wenn ihr wollt das sie wieder ein wenig zu sich kommt steckt sie unter die dusche und dreht kaltes wasser auf ;) dan kommt sie wieder ein wenig zu sich, und hält auch danach ihren mund

HalloWelt1995  14.07.2021, 16:43

Toller Tipp, sie beim nächsten Mädchenabend "einfach" wegzulassen!!! Das nennt sich auch Ausgrenzung und so werden Menschen schnell einsam.

1

Lass sie kot*en (notfalls auch indem sie sich den Finger in den Hals steckt) und dann pack sie ins Bett. Wirklich viel kannst du sonst nicht tun.

Patrick79  21.01.2012, 01:01

Würd ich auch machen. Nur das mit dem finger muss nicht sein, sie kotzt ja eh schon

0

wer zu tief ins Glas schaut, der muss mit den Konsequenzen leben.

Privat gibt es KEINE Möglichkeit, Alkohol schneller los zu werden. Gerade das, was sie jetzt schon hat, bekommt ihr so schnell nicht von ihr weg. Ausschlafen ist die Devise, kein Alkohol mehr - gebt ihr stattdessen Mineralwasser zu trinken.

Morgen früh dann ein oder zwei Gläser Fruchtsaft, gut frühstücken, notfalls noch eine Aspirin und ein kräftiger Schwung kaltes, frisches Wasser ins Gesicht und der Abend ist quasi vergessen.

Ne, so ein Tipp gibst auch nicht, sonst würde das jeder machen der getrunken hat und fahren muss. Einfach nüchtern werden lassen, Irgendwann schläft sie ein. und auf keinem Fall allein irgendwo lassen, sonst spuckt sie vllt und inhaliert das alles dann. Das führt dann wahrscheinlich zum Tod. Also einfach nicht allein lassen dann passiert auch nix

Lisa0815  21.01.2012, 00:51

Also so wie ich dich richtig verstanden habe , alle die " alleine " besoffen gelassen werden und sich übergeben müssen sind dan tot ??? :D übertreiben kann mans auch .... sie könnte sich übergeben ....das heist aber noch lange nicht das sie dan daran erstickt .....sie** könnte** ersticken aber wie oft kommt sowas vor??das man bricht kommt sehr oft vor wen man besoffen ist ! Aber das man daran erstickt ? selten sowas gehört

1
Patrick79  21.01.2012, 01:12
@Lisa0815

Du hast ja recht, aber es kann halt passieren. Und wenn ein betrunkener mal schläft neigt man dazu denn allein zu lassen. Gut vllt reicht es auch ab und zu nach ihr/ihm zu sehen, aber jetzt die ganze Nacht...

1

Kann man nichts machen. Entweder warten oder doch die Eltern holen. Oder zumindestens damit drohen. Vielleicht hört sie dann auf.