Alkohol in Griechenland ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier und Wein darf erst mit 18 gekauft werden.Hochprozentiges( Spirituosen),erst ab 20 Jahren.

LG und viel Spaß

Ich danke dir und wünsche dir alles Gute 😊

0

Bier und Wein darf erst mit 18 gekauft werden

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du dir abschminken, da wirst du keinen Tropfen bekommen die sind da deutlich strenger als Deutschland.

Bier ab 18 und hochprozentiges ab 20 Jahren.