3 Tage lang salzwasser trinken?

16 Antworten

An die Promis wird man sich eventuell dann noch posthum erinnern! Aber die waren dann sicher auch nicht wichtig genug!

du kannst trinkwasser (zur not) mit salzwasser strecken. ist dan wien isotrink

wiedasgeht  10.11.2010, 01:05

stimmt nicht,weil die mineralien fehlen bei einer ausschließlichen wasser-kur

0
JacktheTipper  10.11.2010, 14:00
@wiedasgeht

Rüdiger Nehberg, deutscher Überlebenskunstler, muß dann wohl sein Buch nochmal überarbeiten, weil der hat das gesagt (nicht ich)

0

Glaub nicht alles was im Fernsehen kommt bzw. was die Medien verbreiten. Denen geht es nicht um das Wohl der Menschen, sondern nur um Einschaltquoten und Profit.

Diese Kur wäre mir zu riskant.

Ich versuche es humorvoll: Es gibt Hydranten, das sind Dinger aus welchen im Bedarfsfall durch Hahn aufmachen Wasser kommt. Es gibt vergleichbares, das sind Dehydranten, das sind Schöpfungen, welche, so man in die Salzwasser leert und wenn genug drinnen ist, den Hahn zumachen.