Wenn du zu einer Massage gehst und dich der masseur nicht nur an gwöhnlichen stellen berührt was macht ihr?

Ich lasse es zu und genieße es 61%
Springe auf und gehe wegg 26%
Stehe auf, gehe zur Polizei 13%
Ich mache es weil ich darauf stehe 0%

23 Stimmen

17 Antworten

Ich breche die Massage ab und schaller ihm eine, dass ihm hören und sehen vergeht....und anschließend kann er sich einen neuen Job suchen.

Stehe auf, gehe zur Polizei

denn das ist sexuelle Belästigung.

Es kommt halt drauf an was es für eine Massage ist und wenn es einem nicht gefällt sollte man es sagen und wenn es ignoriert werden sollte aufstehen,gehen und vielleicht Anzeige erstatten

Bisschen ungewöhnliche theoretische Situation. Ungefragt ist das sexuelle Belästigung. Und wenn ich ihn darum bitte auch. Nur umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.
Ich lasse es zu und genieße es

Das kommt schon mal vor bei einer Ganzkörpermassage. Das der Masseur beim massieren der Oberschenkel zur Leistengegend gegen meine Hoden oder Penis kommt. Dann ist das so und mache dann kein Drama daraus. Genieße weiter meine Massage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung