Selbstbefriedigung
37 Stimmen
11 Antworten
Gar nicht! Onanieren schwächt die Kraft der Seele und führt zu gleichgültigen und linken Einstellungen.
Wer nicht onaniert, braucht auch keine Ersatzdrogen dafür. Das können Suchties, die nicht wegkommen davon, natürlich nicht verstehen, daher deine dumme Reaktion.
Das ist keine Liebe, sondern bloße rohe Geschlechtlichkeit (Sexus). Das Wesen männlicher Liebe, im Unterschied zum bloßen Sexus, ist immer Aufopferung. Der Onanist tut das Gegenteil davon.
Oh mei! Ja dann wünsche ich Dir ein erfülltes Leben und hoffe Du wirst glücklich!
Doch, das ist so und gerade die Empörtheit, mit der ertappte Linke diesen Zusammenhang leugnen, beweist, dass er besteht. -
Hi,
besser wie Pornos ist das Kofpkino.
Da kann jeder alles abspielen was er liebt.
LG
Finde Pornos jetzt nicht so nice vorallem die mit den Darsteller da die meistens älter sind und einfach so man weiß das das gespielt ist. Hab lieber wenn da leute sind die halt echt was machen
Ohne Porno ist besser, weil der Geist reger bleibt!
Selbstbefriedigung ist gesund -in jedem Alter! Leider lässt die Kondition im Alter genauso nach, wie die Erregbarkeit!
Letztere wird durch visuelle Stimulation jedoch schnell und gut unterstützt!
Ich komme mit Pornos nicht nur schneller, sondern auch manchmal überhaupt erst zu dem Erregungeszustand, der im erlösenden Schuss endet!
meist ohne
schaue vielleicht einmal im Monat einen wenns hoch kommt
Geh zu Deinem Dealer und verlange das Geld für Deine Drogen zurück.