Macht ihr sb
47 Stimmen
14 Antworten
habe ich noch vor. w13
Ja, ich glaube, dass es jeder Mensch macht. Also die, die sexuell aktiv sind. Auch in Partnerschaften kommt es ja vor. Ich glaube sogar, oft genug. Manche (oder viele) geben es aber nicht zu. Denn immer harmonieren Paare nicht so beim Sex. Viele Menschen können SB sehr als quasi Meditation genießen. Um in sich zu gehen, sich dabei guten und abwechslungsreichen Sex mit viel Fantasie dabei vorstellen.
Zu denen gehöre ich. Ich hatte bisher eine längere Beziehung. Und mit ihr war der Sex nicht immer gut. Ansonsten auch ein paar kurze Abenteuer. Aber SB spielt bei mir immer noch in einer anderen Kategorie.
Also ja, ich mache es und sehe es als Bereicherung. Denn der Körper braucht regelmäßige Betätigung an Sex. Das hält auch gesund, denn Sex bzw Sb stärken das Immunsystem 😊.
Ich denke die meisten Menschen machen das
Wer macht es denn nicht, egal ob M oder W. Ich mache es mir (M/60) so 2-3 mal/Woche.Kann aber auch einfach mal so zwischendrin vorkommen 😁.
Ja klar 2 bis 3mal am Tag m13