Zu große schamlippen?

11 Antworten

Hallo Jamiediesdas

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/schamlippenverkleinerung--warum-ich-den-eingriff-heute-bitter-bereue-8143910.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

eine der schwersten aufgaben beim erwachsenwerden ist, seinen körper zu akzeptieren wie er ist. grundsätzlich bestimmt der mensch sehr vieles auf der welt, er ändert und bastelt daran herum, und das ist keine vervesserung, denn der zustand der welt ist nicht gerade optimal.

insofern ist es ganz gut, dass er nicht an allem ändern kann, was ihm gerade so einfällt. dafür kann er aber lernen, dinge zu akzeptieren, zb wenn es um ihn selbst geht.

das hört sich vielleicht unbequem an, aber es ist im grunde so. in deinem alter findet sich niemand toll, und die, die das am meisten zur schau stellen, haben wahrscheinlich die grössten schwierigkeiten mit sich selbst.

an was man die unzufriedenheit festmacht, ist eigentlich egal. die nase, die ohren, die frisur, die beschaffenheit und farbe der haare, pickel, die notwendigkeit einer brille, das falsche gewicht, es gibt so vieles, auch die form deiner schamlippen. jungs glauben, ihr penis sei zu kurz, oder zu sehr gebogen, oder zu dünn. oder zu dick, zu lang und zu gerade. es splelt keine rolle was es ist, man fühlt sich schlecht deswegen.

blöde menschen suchen sich diese themen heraus und werfen einem dinge an den kopf wie dein exfreund. und er ist es ganz sicher nicht wert, dass du aber auch nur einen einzigen gedanken daran verschwendest.

ich habe in meinem leben sex mit vielen frauen gehabt, und viel spass. und persönlich fand ich das, was heute anscheinend nicht gern gesehen wird, nämlich grosse schamlippen, äusserst erotisch und interessant. und je mehr material sich da befindet, desto mehr nervenenden sind dort, und desto mehr freude kannst du haben. eine vulva, die nur ein schlitz ist und die man fast schon suchen muss, finde ich persönlich unattraktiv. da ist jeder anders, und das ist auch gut so.

du wirst irgendwann jemanden finden, der dich genau so wundervoll findet, und es lieben wird, dich zwischen deinen beinen zu verwöhnen. stell dir vor, er mag es so, wie du bist, und jetzt versuchst du schnell noch, das alles zu ändern.

was sagst du dann, wenn dir der nächste blödmann, der sich aufspielt, erklärt, dass deine kurzen schamlippen mist seien, weil man daran nicht herumspielen kann? wieder annähen wird schlecht möglich sein.

wenn man jemanden kennenlernt, ist nicht nur die liebe, sondern auch die erotische anziehung immer ein produkt des gesamtpaketes. da wird nicht ausgesucht, nach länge der schamlippen, grösse des kitzlers, form der eichel oder dicke des penis.
wenn die person klasse ist, nimmt man sie so wie sie ist. als einzelstück, einmalig in der welt, und in einen verliebt. was schöneres gibt es nicht.

Frühestens in 3 Jahren kannst du an einen chirurgischen Eingriff denken.

Aber es wäre billiger und leichter an deiner Einstellung zu dir selbst zu arbeiten.

Und Kerle, die sowas "Flatterfotze" nennen sind da nicht hilfreich.

Aber du bist damit nicht allein und es ist auch nicht unnatürlich. Lass dir das von keinem einreden.

Ja entweder lernst du es zu akzeptieren oder denkst in ein paar Jahren über einen chirurgischen Eingriff nach. Ich bin mir aber sicher, dass sich in ein paar Jahren deine Meinung sowieso nochmal ändern wird und du über dieses vermeintliche Problem lachen wirst. Zumindest hoffe ich’s. Jede 🐱 sieht halt anders aus. Dem Einen gefallen deine Schamlippen, dem Anderen eben nicht. Sollte dich nicht kümmern

Das ließe sich, wenn du wirklich sehr darunter leidest, natürlich operativ anpassen.

Aber: solange du keine körperlichen Beschwerden (Schmerzen, Wunde Stellen) hast, solltest Du Dir das sehr gut überlegen. Eine OP ist immer ein Risiko. Insbesondere an einer so empfindlichen Stelle kann es danach zu Taubheit und Missempfindungen kommen, unter denen du langfristig vielleicht mehr leidest!

So ein dummer Spruch wie von deinem Ex hilft dir natürlich nicht, sowas solltest du aber möglichst ignorieren. Insbesondere Jungs/junge Männer haben häufig ein unrealistisches Idealbild im Kopf, auch mangels echter Erfahrungen.

Ein erwachsener Mann, der dich liebt und nicht allzu oberflächlich ist, wird sich nicht daran stören. Das ist jedenfalls meine Einschätzung aus männlicher Sicht!

Jede Vagina ist anders (so wie übrigens auch jeder Penis anders ist) und jede ist auf ihre Weise schön und ein Zentrum von Lust und Freude. Versuche, dich so zu akzeptieren, wie du bist und du wirst genug Männer finden, die dich begehrenswert finden, so wie du bist!