zählt das als inzest? FRAGE UNTEN

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst mal schreibt man das "Gene" .

Inzest ist die fortpflanzung mit Blutsverwandten personen. Die Frau von deinem onkel ist ja nur angeheiratet - also nicht blutsverwandt!

Das wäre also kein inzest.

Würdest du dagegen mit deinem Onkel schlafen (angenommen du wärst n mädchen) - das wäre inzest!

Also mal abgesehen von Recht- und Groß/Kleinschreibung, nein, das ist kein Inzest (biologisch gesehen). Aber gesellschaftlich gesehen, könnten einige Leute dein Handeln als Inzest ansehen.

die ist ja keine blutsverwandte

das iss garnix

das ist erlaubt. es wäre sogar erlaubt, wenn deine tante die schwester deines vaters oder deiner mutter, d.h. blutsverwandt wäre. nur direkte linie (kinder x eltern/großeltern)und geschwister ist verboten.

Du willst mit Deiner Tante schlafen?

Nein, das ist kein Inzest. Es handelt sich nicht um die direkte Linie. Aber irgendwie ist es eben doch seltsam, findest Du nicht?