Wurde mal jemand schwanger wegen Petting? ūüėď

6 Antworten

  • Ich wurde zwar nicht durch Petting schwanger, aber es ist auf jeden Fall nicht auszuschließen, das es passieren kann. Hier in diesem Forum haben das schon viele junge Frauen erfragt. Also kannst du dir gerne auch andere Beispiele durchlesen. 
  • Für eine Schwangerschaft muss das Ejakulat des Mannes mit deinem Scheideneingang in Berührung kommen oder es muss direkt in deine Scheide gelangen. Auch der berühmte Lusttropfen reicht dafür schon aus, da auch er Spermien enthält. Dieser wird meist unbemerkt vor der Ejakulation abgesondert, um die Harnröhre zu reinigen. Wenn dein Freund oder auch du dann Spermien in die Nähe deiner Scheide gebracht hast, kann eine Schwangerschaft enstehen. 
  • Aber wenn die Spermien mit Textilien in Berührung gekommen sind ( Unterhose, Bettlaken),  dann ist es nicht möglich. Dann sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert.
  • Auch an der Luft sind Spermien nur für wenige Minuten bewegungsunfähig. Auch wenn einige länger überleben, sind sie dann nicht mehr fruchtbar. Nur in großeren Pfützen sind sie länger lebensfähig. Aber diese werden ja meist bemerkt. 
  • Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob doch etwas schief gegangen ist, solltest du sobald deine Mens ausbleibt einen Test machen. Gute Frühtests sind schon 4 Tage vor der nächsten Periode sehr sicher. Und auch beim Petting sollte an Verhütung gedacht werden. Nicht nur wegen der Gefahr einer Schwangerschaft, sondern auch weil die Gefahr besteht eine Geschlechtskrankheit zu bekommen. 

Kann man eine Pille danach ohne rezept holen? Ich bin 15.

0
@Buniiix3

Also ohne Rezept ist es in Deutschland möglich. Auch wenn du 15 bist. Eine geht bis 3 Tage nach dem Kontakt und die andere bis 5 Tage danach. Aber lasse dich bitte gut beraten und bei Problemen bitte einen Arzt aussuchen. Und am Wochenende gibt es immer Apotheken die Notdienst haben. 

0

Wenn er einen Samenerguss hatte & dann direkt bei dir mit den Händen dran ist, ist die Möglichkeiten recht hoch. Wenn ihr aber beide Klamotten anhattet, er gekommen ist & ihr euch danach beide die Hände gewaschen und weiter begrabscht habt, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Was ist denn passiert?

Hey erstmal. Mein freund wollte gestern was von mit jedoch war ich nicht in laune. Darum hat er einfach meine unterhose ausgezogen und hat dann seinen "lülü" an meiner scheide gerieben paar mal und das ohne kondom. Ich habe voll angst das ich schwanger werde. Könnte ich nur wegen dem reiben schwanger werden? -.-

0

ist er davor gekommen? und wann hattest du zul. deine Tage?

0

Nein er ist nicht gekommen aber da kommt doch so eine Flüssigkeit indem auch Sperma drinnen ist, das war da glaub ich mal. Am 14.03.

0

Mach dich nicht verrückt und geh notfalls zum Arzt wenn du es nicht mehr aushälts, glaube nicht das da was passiert ist!! & sei ab jetzt vorsichtiger, ich weiß es war nich deine schuld!

0

Er wollte sogar GV haben. Als ich gemerkt habe das er sein wollte hab ich ihn aufgehalten. Und dann hat er sich halt paar mal drangereibt. Das problem ich meine eltern sind sehr streng und außerdem bin ich sehr jung. Und zum frauenarzt kann ich auch nicht um mit eine pille für danach zu holen da heute der arzt net offen ist. Ich wollte sie mir eig gestern holen jedoch wurde ich fast erwischt von meiner mutter. Wie lange hat man zeit die pille für danach zu holen?

0

höchtestns 72h, bist du 16? weil du kannst auch zur Apotheke und hol sie dir so seit kurzem kann man auch so zur Apotheke und die sich holen allerdings musst du sie ohne Rezept dann so kaufen.

0

Ich bin 15 jedoch seh ich aelter aus. Ich war gestern in einer und eine kostet halt 30‚ā¨ ..

0

und hast du sie dir gekauft?

0

Ja habe ich. Kann ich jetzt beruhigt sein? Das problem war/ist halt das ich in der fruchtbarkeitswoche bin :(

0

hast du deine Tage bekommen?

0

Also ich würde auf jeden Fall ein Kondom für die Finger benutzen.

Super! Werd ich gleich ma ausprobieren....

0

Das ist der häufigste Grund warum es zu Schwangerschaften kommt. Da muss man echt aufpassen.

Ja kommt vor.

Was möchtest Du wissen?