Würdet ihr ne F+ haben?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja why not? ist unkompliziert und wenn man mal keine beziehung hat/will eine gute option. aaaber ich hab vermutich nie gelegenheit dazu lol

ich w 16 würde auch meine jungfräulichkeit an eine f+ verlieren. sex ist für mich nicht an eine partnerschaft gebunden und mit wem ich mein 1.mal habe ist mir ziemlich egal solange es jemand ist dem ich vertraue, der ein guter mensch ist und ungefähr im gleichen alter.

Mir gehts ganz genauso

1
Ja

Klingt vielleicht speziell: ich kann mir seit Jahren nur F+ vorstellen. Beziehung will ich nicht, ONS ist auch nicht meins.

...wobei ich natürlich diverse Freundschaften ohne „plus“ pflege, selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist für mich persönlich nichts, vor allem wenn man irgendwann mal Gefühle entwickeln sollte endet das meistens im Herzschmerz und das will ich mir nicht antun^^

Für andere ist das vielleicht ne gute Lösung aber für mich selber eher nicht so.

Nein

Hatte ich nie und will ich auch nie.

Für mich hat Sex in einer Freundschaft absolut nichts zu suchen.

Es besteht immer das Risiko, dass ein Part sich verliebt, dann endet es mit Streit, Eifersucht und Tränen etc und die Freundschaft ist kaputt. Das wäre mir der Spaß nicht wert.

Ja

Ich merke selber wann ich mich verliebe.

Das würde ich dann eben sagen und gucken was passiert. Entweder sagt er mir dann, nein wir bleiben nur Freunde oder er sieht es genauso wie ich. Ein Problem sehe ich da nicht wirklich drin.

Wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht, lässt man es danach bleiben mit dem +. Bzw würde ich es garnicht so weit kommen lassen mich zu verlieben uns es vorher sein lassen.

Was möchtest Du wissen?