Würdet ihr masturbieren wenn ihr beobachtet werdet?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich als Mann ja 37%
Ich als Frau nein 23%
Ich als Mann nein 21%
Ich als Frau ja 19%

11 Antworten

Ich als Mann ja

Wenn es jemand interessiert soll doch zuschauen wer mag. Mich stört das absolut nicht.

Ich als Mann ja

Finde es zwar befremdlich. Aber mehr weil ich einen Monat dauerbeobachtet bin. Ich glaub irgendwann ist der Punkt erreicht wo man versucht das zu ignorieren. Aber ich würde sicher sehr lange damit warten und unter der Decke machen.

Seltsamer weise wäre es für mich irgendwie einfacher, wenn die Person Anzeichen hätte, dass es ihr gefällt.

Ich als Frau nein

Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen wer dieser jemand ist, also ob man ihn kennt oder nach diesem Monat mal begegnen könnte etc.

Aber ich glaube unabhängig davon würde ich das auf jeden Fall lassen, will nicht dass mich dabei jemand sieht.

Ich als Frau ja

Am Anfang eher mal nicht, aber irgendwann würd ich es auch akzeptieren und versuchen ihn zu ignorieren.

Ich als Mann ja

Wenn mich eine attraktive Frau dabei beobachtet, aber nichts macht und nicht spricht. Dann würde ich das sehr wahrscheinlich gerne und oft machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung