Würdet ihr eurem Freund sagen, dass ihr noch Jungfrau seid. Mir ist das irgendwie peinlich vor ihm?

40 Antworten

Es wäre gut, wenn du es jetzt schon deinen Freund erzählen würdest, dass er deinem erster Mann ist. Ihr sollte gemeinsam schon vorher darüber sprechen. Du machst ihm eine sehr schöne freude und schenkst ihm dein volles vertrauen... auf diese weise solltest du es ihm sagen... ich wünsche dir - euch noch eine schöne gemeinsame zukunft...

hiersen 
Fragesteller
 30.09.2010, 10:02

Dankeschön

0

Peinlich ist das gar nicht. Ich finde es sogar besser so, auf jeden Fall besser, als wie die meisten, die mit 13 schon 5 Kerle im Bett hatten. Dein Freund wird es sicher merken, also sag es ihm. Er wird das bestimmt nicht peinlich oder doof finden, aber sicher zärtlicher damit umgehen. Ihr liebt euch doch bestimmt und da kann man sich so etwas anvertreuen. Und nochmal, dir braucht das wirklich nicht peinlich zu sein!

Also, ist doch normal. Jeder fängt mal an. In ALLEN Lagen fängt man mal an und jeder.

Braucht Dir nicht peinlich zu sein. Wenn Du Deinem Freund das erklärst und er sich blöde verhält im Sinne von "ihh, du bist Jungfrau" - dann schieß ihn in den Wind, ist dann nämlich noch ein Kind - hihi...ohh hab gereimt.

Ich fände es gei.., wenn meine Freundin noch Jungfrau wäre, sie kann eigentlich nicht krank sein, ist nicht vor eingenommen, sicher sie ist unerfahren aber das waren wir alle und wer das vergisst, ist ein schlechter Mensch.

Peinlich ist das wirklich ganz und gar nicht, ich finde es eher peinlich wenn 13-14 Jährige schon Sex hatten und dauernd darüber nachdenken. Du zeigst damit das es für Dich etwas besonderes ist und er auch jemand besonderes für Dich ist. Glaub mir er wird sich sogar freuen.

hiersen 
Fragesteller
 30.09.2010, 13:30

Hoffentlich:)

0
Kobold82  30.09.2010, 13:47
@hiersen

Glaub mir, warum ist in manchen Darstellungen vom Paradies immer von jungfräulichen Frauen die Rede? Ich sehs so, die Freundin muss keine Jungfrau sein, aber ein Nachteil ists auf keinen Fall.

0

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, daran ist nichts peinlich! und nur wenn er es weiß kann er auch entsprechend vorsichtig und einfühlsam sein, wenn man denkt das jemand schon erfahrung hat geht man da wohl nicht mehr ganz sooo vorsichtig ran