Würdet ihr euch schämen mit 18 -22 in den puff zu gehen?

10 Antworten

Ist deine Sache und eigentlich auch nicht peinlich.Die wissen ja deinen alter nicht und wenn doch dann verstehen sie es sicherlich weil du eben noch jung bist und gewisse Triebe besitzt. Was mir als „Typ“ an deiner Stelle peinlich wäre ist: dass schon extrem viele andere Männer in ihr waren.

ja das ist was wofür man sich schämen sollte, die meisten damen machen das nicht freiwillig. also ich könnte nicht eine flach legen die mich nur wegen meines geldes annimmt

TheOneTraveller  06.01.2020, 00:45

Das können nur Männern, die keinen Stolz haben

0

Nein warum auch? das ist meine Sache.

nein wieso sollte man?

TheOneTraveller  06.01.2020, 00:46

Vor allem die Männer finden es peinlich

0

Sie wollen nur dein Geld und das werden sie sich leicht verdienen