würde gerne mal petting mit meinem kumpel machen...

3 Antworten

also du koenntest seine hand einfach aml nehmen und sie auf dein bein legen.dann waere der anfang geschafft. vllt. solltest du ihn einfach dannach kuessen und dann mit der hand ueber dem bauch herunterfahren und bei seinem penis stoppen. weiter muesstvihr machn. frag ihn doch einmal wie weit er gehen will z.b. ueber facebook oderso. war bei mir genauso und so hat es prima geklappt, schoenes erlebnis.

Lass ihn bei dir übernachten (oder du bei ihm), guckt einen Film, währenddessen kuschelt ihr ein bisschen, (automatischerweise werdet ihr euch dann im Laufe des Abends küssen), und der Rest regelt sich ebenfalls von selbst ;)

Besorg trotzdem zur Vorsorge ein paar Condome! War bei mir auch so damals...das ich dachte wir machen "nur" Petting....