Woran liegt es, wenn man erbrechen muss, wenn man sich zu oft selber befriedigt? (Frau)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass die zwei Sachen miteinander zusammen hängen. Es sei denn sie schiebt sich den D ildo zu weit in Mund.

Das Eine hängt bestimmt nicht mit dem Anderen zusammen! Dass man sich von häufiger Selbstbefriedigung übergeben muss, wäre mir neu. Es sei denn, man ekelt sich vor sich selber.

Die Vorgänge haben nichts miteinander zu tun. Ausnahme: Die Frau gerät dadurch in seelische Konflikte.

Also daran liegt das ja nun eher nicht.

Ich glaube nicht, dass es am befriedigen lag.

Laut ihr schon.

0