Woran erkennt man das ein Mädchen was von einem Will bzw. dich Küssen will oder auf dich steht etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du bist deswegen definitiv kein Versager! Manche Mädchen mögen es, wenn die Jungs noch keine Freundin hatten, weil das ausdrückt, dass du auf dich richtige wartest. :)

Das mit der Freundin kommt von ganz alleine. ;) Und küssen wirst du auch noch. Bei manchen ist es eben früher und bei anderen erst später.

Aber hier mal ein paar Zeichen, die dir zeigen, dass das Mädchen dich mag. Was man eigentlich von Anfang an merkt ist, ob die Person eher auf Abstand geht oder nicht. Du kannst mal folgendes versuchen: ihr sitzt auf einer Bank oder sonst wo und du legst deinen Arm um ihre Schulter. Wenn sie nun ihren kopf auf deine Schulter legt, möchte sie dir nah sein. Das ist gut! Wenn es jedoch nicht so ist, kein Problem, vielleicht ist sie schüchtern. Generell kannst du versuchen, auf Körperkontakt zu gehen :) Du wirst auch an ihren Blicken und den Themen merken, ob ihr euch versteht. Ach ja und ich meine wenn sie sich mit dir treffen möchte und du mit ihr und ihr beide dann ein Treffen ausmacht, heißt das doch auch schon was. Nämlich,dass sie dich kennen lernen möchte :)

Und wie man richtig küsst kann man nicht erklären oder sagen. Jeder küsst anders. Nicht zu hastig an die Sache gehen ;)

Hey ich bin 15 und hatte noch keinen freund, mein letzter kuss war mit 5 oder so :D Aber ich hab ne Freundin, die 16 ist und die ist richtig hübsch, hatte aber auch noch keinen " richtigen freund". Mach dir keine sorgen, wenn manche das jetzt aks versager ansehen, dann könntest du ja sagen, dass dir dein singleleben viel besser gefällt ;)

Also hier ein paar Zeichen für dich: das Mädchen also wenn sie dich mag wird mit dir reden,schreiben... Komplimente Sie wird zeit mit dir verbringen wollen Und so weiter :)

Ist doch egal wie man richtig küsst, (fast) keiner wird es dir übel nehmen wenn du anfangs nicht küssen kannst.