Woran erkenne ich das mein Freund mit mir schlafen möchte?

13 Antworten

wenn du das merkst, nehme ich stark an das du es willst. wir männer wollen es oft und verbergen es welche anzeichen zum beispiel merkst du oder glaubst du zu merken. dann kann ich es dir sagen ob es stimmt oder nicht wäre auch gut wenn du mir das alter verrätst von deinem freund ich denke er ist nicht älter als 18 . jede altergruppe geht nämlich anders vor

Wichtig ist, dass nicht nur dein Freund es möchte, sondern du auch. Wenn du es nicht willst, richte dich nicht nach deinem Freund, nur weil du ihn liebst. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, der richtige Moment. Aber ihr müsst beide damit einverstanden sein. Du wirst sehen, das kommt ganz von alleine

Du hast es schon erkannt. Dein fFreund traut sich aber noch nicht,er brauch mehr zeit.Vorallem ist es wichtig,wenn alles zusammen stimmt,Zeit,Ort,Möglichkeit,Stimmung u.s.w. Ausserdem musst du wissen,dass Frauen deutlich schneller sind und trauen sich mehr als Männer Nichts gegen Männer :-)

er wartet nur auf dich ,bis du bereit bist, den er will dich nicht damit beträngen , wenn du mit ihm schlafen möchtest tue es

Wenn du mit ihm schlafen willst dann machst doch einfach wenn du es selber merkst dass er das will...