Wo kriege ich am besten Vibratoren oder Dildos her?

4 Antworten

Da gibt es Online jede Menge. Aber aus Erfahrung weiß ich das es zB bei Amorelie Qualitativ hochwertiger ist als bei Eis.at.

Natürlich ist auch ein Sexshop eine Option. Aber viele sind dort gehemmt und kaufen sich was kleine obwohl sie was anderes wollen.

Ich an Deiner Stelle würde ihm zeigen was Du Dir kaufst und ihn in der Arbeit anrufen wenn Du es machst.

Wer weiß, vielleicht entdeckst Du dann ganz neue Seiten an ihm.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Wenns disket ablaufen soll dann bei Eis.de oder Amorelli.de natürlich auch bei Amazon oder doch in einen sexshopp mit Beratung. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online gibt es die größte Auswahl - mein Favorit ist "Dildo King" im Shop hat man den Vorteil es anfassen zu können und im Original zu sehen

Online oder im Drogeriemarkt werden die auch schon Verkauft oder halt im Sex Shop.