Wo kommt ein Junge am schnellsten zum Höhepunkt!?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

im Mund (oral sex) 45%
in der Scheide (vaginal sex) 29%
im Po (anal sex) 26%

10 Antworten

im Po (anal sex)

Das kommt auf den Jungen an, was ihm den Kick gibt :-)

Das hängt von ihm ab. Ich denke, er wird wahrscheinlich relativ schnell kommen, wenn du es ihm mit dem Mund machst und ihn dabei anschaust.

Kommt drauf an. Aber oral ist immer sehr schön und geht auch meist schnell. Vaginal noch eher als anal würde ich sagen.

Das ist sehr unterschiedlich. Also bei mir ist das auch nicht immer gleich. Aber Anal grundsätzlich schon sehr ein sehr sicher Bank fürs kommen. Sieht geil aus und ist schön eng. Wenn sie noch geil Stöhnt ist alles perfekt.

Das kommt ganz darauf an, wie es gemacht wird und wie eng/fest es jeweils ist 😜😊

Lg