Wisst ihr wie man das runterholen spannender machen kann solangsam wirds langweilig vielleicht mit Klamotten, Jacken oder so keine Ahnung habt ihr Ideen?

8 Antworten

Ziehe das Höschen deiner Schwester an oder ihre Leggings und besorge es dir einmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bajazz  31.07.2022, 06:50

Ich empfehle dir, mal in Strumpfhosen zu wichsen. Das macht richtig Spaß

0

Glaube eher, dass du genau das Gegenteil jetzt tun solltest. Mach erstmal eine Pause, du bist in einer Phase der Überstimulation, wo es sich immer weniger besser anfühlen wird. Also erstmal lassen und danach geht es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon an anderen Orten wie Wald, bei Freunden mit Freunden oder im Park (nachts) ausprobiert.

Edging ist auch etwas was man probieren kann.

Oder du bastelst dir was. Anleitungen dafür gibt's auf YouTube

Gleitgel, gibts bei DM. Wenn es dir unangenehm ist, in deiner Stadt zu kaufen, geh einfach in eine andere Stadt und hol es dort.

Es gibt auch die "Palming" Methode.

Da geht du mit deinem Handballen über die Spitze von deinem besten Freund.

Das solltest du mit viel Gleitgel auf der Hand und wenn du sehr erregt bist tun. Ansonsten kann es am Anfang unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian2006er 
Fragesteller
 27.07.2022, 04:59

Ne Digga

0

Bruh also ich hab jetzt bei 2 Frage ein ne gelesen. xD Willst du dann überhaupt tipps?

Informier dich mal über Taschenmu. und Magicwands (ja die können auch wir Männer benutzen)

Taschenmu. gibt es in vielen Formen und farben von realistisch zu fantasy oder einfach nur ne silikonrolle mit noppen und formen die das gefühl abwandeln.

Magicwands kannst dir in verschiedenen Stufen an jegliches empfindliches Organ and jede Stelle halten. Bei jedem sind manche Stellen anders zu stimulieren. Da wirst du rumprobieren müssen.

Und für ne Challenge versuchs mal nur mit Links falls du Rechtshänder bist, sonst die andere Hand. Ist gar nicht so leicht. 😅

Hoffe das konnte dir helfen und ich kriege kein ne digga. :)

Woher ich das weiß:Hobby