Wir sollen nackt duschen, was soll ich tun?

11 Antworten

lol.. Ich würde das sogar sofort dem Rektor berichten und sagen das mir die Idee net gefällt. Vielleicht kannst du alternativ was anderes machen und bekommst dafür keine 6.

Wenn ich ehrlich sein soll, würde es mir auch nicht gefallen. Ich würde sogar eher lieber ne 6 kriegen als mich nackt mit anderen zu Duschen ~_~

Wenn die Lehrerin deine Meinung nicht interessiert, dann sag es einfach mal den Rektor bescheid das du das einfach nicht machen möchtest, immerhin bist du für dein Körper verantwortlich und ich finde Lehrer dürfen dich nicht so einfach zwingen so etwas zu machen. Höchstens ne Alternative wie in der Schule bleiben und ne andere Klasse währendessen besuchen.

Nackt Duschen ist doch ganz normal und selbstverständlich. 

Es geht ja ums richtig waschen - und eben auch da unten - da Andere ja auch im gleichen Wasser schwimmen müssen.

Es gibt wohl viele Bäder die das Nackt duschen in Ihrer Hausordnung

Damit hat die Lehrerin vollkommen Recht - Vielleicht sollte sie Allerdings das mal besser Erklären anstatt nur 6er verteilen. 

Warum manche Menschen sich nicht waschen wollen ist völlig unverständlich. 

Und Abschauen kann euch auch niemand etwas - weder die Lehrerin die Kontroiert - noch die Mitschüler 

Ich verstehe nicht - den ganzen Tag im Internet nackte sehen und Pornofilm auf dem Schulhof teilen aber dann denken es währe unmöglich nackt zu duschen?

Ihr sollt euch doch NUR waschen - kein Sex miteinander machen

Geht mit euren Eltern zu Direktor, sowas dürfen die nicht machen!

Das grenzt an sexueller nötigung die würde ich sofort anzeigen.
Niemand kann dich zwingen nackt zu sein

Hallo ob das jetzt ein fake ist weis ich nicht aber wenn ich andere Sachen von Dir lese ich würde sagen 50 50 chance das Du ein kein fake bist.

Gesetzlich: es gibt ein Recht auf Privatsphäre. Keiner im öffentlichen Raum braucht Dich nackt zu sehen. Dies ergibt sich aus ein paar Gerichtsentscheidungen und noch aus ein paar Gesrzzern. Ein wesentlicher hierzu war der Fall des Zwangsduschens. Danach ist es nicht stadthaft zu verlagen das nackt geduscht wird. Insbesondere da ihr in der Pupertät seid. Zusätzlich gibt es ein Problem mit den Personen die ds kontrollieren. Hier kann kann man ganz schnell pädophile Neigungen der Person nachsagen. Ob das dann zutrifft ist zweitrangig. Dann noch mit der Note 6 zu drohen grenzt an Nötigung. Was könnt ihr tun. Zum Direx gehen und euch beschweren und wenn das nichts bringt dann an das Schulamt. Gruß Theo

Was möchtest Du wissen?