Wieviel kostet es in ein Bordell zu gehen?

3 Antworten

In den meisten Bordellen wirst Du als Frau nur zum arbeiten eingelassen (was dann wiederum eine entsprechende behördliche Anmeldung erfordert).

Ohnehin dürften Dir Ambiente und Geschäftsanbahnung im nächstbesten Laufhaus ohnehin nicht gefallen - da stimmen weder Ambiente, Hygiene oder Service.

Am einfachsten ist, wenn Du einen Begleiter engagierst, mit dem Du dann als Paar in einen Sauna- oder FKK-Club gehen kannst. Viele Clubs lassen außer Solo-Herren auch Paare ein. Dort ist dann die einzige Bedingung, dass Du den dort arbeitenden Girls keine Konkurrenz machen darfst - d.h. außer mit Deinem Begleiter darfst Du mit keinen anderen Männer intim werden. Unter den Dienstleisterinnen - was in großen Clubs schon mal über 100 sein können, finden sich immer welche, die eine Bi-Ader haben und auch Frauen versorgen.

Ich selbst habe schon mehrfach Frauen in gute Clubs begleitet, was stets Begeisterung ausgelöst hat. In einem Club stimmt nicht nur das Ambiente, die Hygiene und das Niveau - der Service ist normalerweise um Klassen besser, als in Laufhäusern und da man sich (im Gegensatz zu Wohnungspuffs) erstmal unverbindlich in Ruhe kennenlernen kann, ist es auch leichter eine Gespielin zu finden, die einem wirklich sympathisch ist.

Clubs kosten Eintritt (meist zwischen 30 und 70€ - inkl. Essens- und Getränke Flatrate), pro halbe Stunde "Spaß" auf dem Zimmer werden meist zwischen 40 und 60 Euro verrechnet.

Eine Alternative wären Swingerclubs - allerdings musst Du in Swingerclubs, in denen auch Einzelpersonen eingelassen werden, mit einem heftigen Männerüberschuss rechnen. Der Altersdurchschnitt unter den Frauen ist auch meist deutlich höher, als beim Paysex. Dafür geht das finanzielle Risiko gegen Null, da Solo-Frauen meist Gratis-Eintritt erhalten und der Sex zwischen den Gästen ohnehin ohne finanzielle Interessen ist. Es kann aber auch sein, dass sich keine interessierte Frau findet und Du unbefriedigt wieder nach Hause gehst... .

Wenn Du mehr über diese besondere Form des Freizeitvergnügens wissen möchtest, dann findest Du bei Amazon & Co. unter dem Stichwort "Paysex" hochinteressante Ratgeber:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Da kommt man als Frau gar nicht rein. Nimm lieber einen SwingerClub oder sowas.

EllieWilliam370  27.01.2023, 07:36

Wieso nicht? Dachte bordells sind für alle.

0
AlpaChinosXxx  27.01.2023, 07:41
@EllieWilliam370

Nein generell werden in diesen Etablissements nur Herren reingelassen, da die meisten Frauen ihre Dienste auch nur für Männer anbieten.

2