Wieso dürfen Frauen Männer für deren Größe korben aber andersrum wird man blöd dargestellt?

8 Antworten

Sobald ein Mann sagen würde "Deine Brüste oder Po ist mir zu klein", wäre man das Arsch

Stimmt ja auch. So formuliert man das nicht. Man kann es so empfinden ja, aber es so zu sagen ist unverschämt. Ich bin zb eine Bi-Frau und kenne auch andere, doch keine die es so herablassend formulieren würde. Man kann in sein Profil schreiben das man auf kurvige Frauen steht und bei Ablehnungen sagen das sie nicht der Typ von einem ist. Das sagt dasselbe aus, ist aber wesentlich höflicher und niemand verurteilt einen dafür.

aber Frauen ko4ben Männer ständig wenn sie zu klein sind, obwohl dass genau der selbe Fall ist.

Hm, kenne ich selten. Aber egal. Nein, das ist nicht dasselbe. Dasselbe wäre, wenn ein Mann auch sagen würde "du bist mir zu groß / zu klein", was, richtig formuliert, ok ist. Oberflächlich, aber wird toleriert, bei BEIDEN Geschlechtern. Bzw es wäre dasselbe wenn eine Frau sagen würde "du hast zu wenig Muskeln", was ebenfalls unverschämt wäre.

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und Frauen sind in dieser Beziehung vielleicht etwas schlagfertiger als Männer. Meist sind Leute die sich über andere Leute aufregen mit sich selbst nicht zufrieden und sie versuchen damit ihren Frust zu kompensieren.

Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn eine Frau einen Mann nur wegen seiner Größe korbt, dann ist sie sehr oberflächlich und dann ist sie es eh nicht wert.

ich bin da auch nicht besser als mann, ich würde nicht wirklich eine daten die größer ist 😂

Weil das nunmal Naturgesetz ist:

Das Männchen wirbt...das Weibchen entscheidet!

...hat der Urknall so gewollt.

😊